Hallo,

 

Diese GPS Daten könnt Ihr in Google Earth öffnen und genau sehen wo wir zu diesem zeitpunkt waren.

 

Um die Start Seite etwas übersichtlicher wieder zu machen werden wir die GPS Daten hier abspeicher.

 

Elektronik ist schon was schönes wenn es Funktioniert!

Habe jeden tag die GPS Daten gespeichert. Nun ist leider ne lücke entstanden da der Speicher im Navi-Gerät voll war und nicht angezeigt wurde... Spech.. halt.. No Worry`s

GPS Daten vom 03.07.2010
20100703.kml
Google Earth Placemark 24.1 KB
GPS Daten vom 02.07.2010
20100702.kml
Google Earth Placemark 44.1 KB
GPS Daten vom 01.07.2010
20100701.kml
Google Earth Placemark 26.1 KB

Hier sind mal 3 Dateien zum Beispiel zum Downloaden.

Die anderen Dateinen sind in den Datum Ordnern angelegt. Nach Datum sortiert. Viel Spass ... bei der Welt Reise