Hallo,

wir sind kaum zurück gewesen da dachten auch schon wieder an die nächste Reise nach Down Under. Aber wann soll es wieder hin gehen?  Da unsere Freunde Moni & Gerd ja im September mit dem Auto bis Dezember unterwegs sind. Wann gehen wir wieder.

Um die Weihnachts Zeit ist ja immer viel los bei mir und bei Ute im Geschäft. An den Feiertagen starten wäre ja klasse um den Urlaub zu verlängern, aber das ging nicht. So dachten wir gehen wir danach.

Es war ein hin und her wann bekommt man Urlaub. Wie viel kann man beantragen ohne das er abgelehnt wird?  Thomas wollte später als den 25.1.14 gehen und Ute davor.

Schließlich haben wir gebucht. Beim Reise Büro HM-Touristik in Fürstenfeldbruck bei S. Harrer die wir ja schon seid langem kennen.

Am 16.1.14 gehts los über Dubai mit Emirates nach Adelaide zum Auto. Und am 17.2.14 müssen wir wieder zur Arbeit.

 

                                                                                    25.7.2013

Reise - Plannung Tour - Ablauf

2014/ 01 - Reise Route
Reis_Tab.Laptop._2014.1.V144.pdf
Adobe Acrobat Dokument 49.4 KB