2015.03.29

Reiseplannung 2015:

 

Da wir im Dezember 2014 in Australien waren haben wir für dieses Jahr nicht gleich wieder vor haben nach Australien zu Reisen.

Aber Warum nicht?

Unsere Freunde Gerd und Moni sind gerade noch unterwegs mit dem Toyota in Australien. Am 6.4.15 werden Sie bei Perth Ihre Koffer gepackt haben und den Toyota Gibor übergeben. Gibor wird dann mit dem Auto eine lange Reise machen. Er will bis Dezember unterwegs sein. Perth, CSR, Kathrine, Cairns, Brisbaine, Sydney.

 

Da der Toyota bis ende Dezember unterwegs ist. Ist guter Rat teuer.

Wo sollen wir dieses Jahr Urlaub machen. Auf der CMT schauten wir einiges an. Uns hat Costa Rica gut gefallen. So schauten wir uns ein paar Reiseberichte von Costa Rica an.

 

Holten uns ein Angebot von Sabine Harrer vom Reise Büro HM-Touristik für Costa Rica.

 

Aber dann hat sich alles geändert. Warum das den?

 

Thomas:

Er Träumt ja davon das Auto Fritzle II von Australien nach Germany irgendwann zu überführen per Container. Wann ist die frage 2016 oder später?

 

Keiner weiss warum Thomas dann im Internet ab und zu schaut welche Toyota`s hier in Deutschland verkauft werden.

Am 3.2.2015 schaute er wieder nach einen Toyota.

Und auf einmal war da einer der in Hamburg verkauft werden sollte.

Nach einigen unruhigen Nächten Schlaf und einigen Mail`s und anrufen mit dem Verkäufer hat sich Thomas dann wirklich entschieden den Toyota zu kaufen.

Die entscheidung viel im nicht leicht. Aber ein rat von seiner schwester half im weiter: "Wenn Du den Toyota aus Australien herholst dann hast Du kein Auto mehr für die nächste Reise in Australien". 

 

Am 19.2.2015 Flogen wir nach Hamburg und Kauften den Toyota.

Am 21.2.15 führen wir dann von Hamburg mit dem Toyota nach Haus.

 

So nun steht ein Toyota HZ-78 Baujahr 1997 in weiss mit Hochdach mit 512 000 km vor unser Haustür.

Reise Plannung Schottland

Reise Route 1 Schottland     Bitte Bild anklicken

Reise Route 1 Schottland     Bitte Bild anklicken

Reise Route 2 Schottland     Bitte Bild anklicken

Reise Route 2 Schottland     Bitte Bild anklicken