2018/1 - Reise Plannung

Nach der Offroad Karpaten Tour in Rumänien im July/August hat Thomas bei der Firma Vinci nach 24 Jahren in Fellbach gekündigt. Eigentlich hört man bei der einen Firma auf und geht dann zur anderen gleich. Aber durch eine 7 Monatige Kündigungsklaussel im Vertrag. War alles ganz anders.

Letzt endlich konnte Thomas die alte Firma am 19.11.2018 doch verlassen. Da wir aber eigentlich ganz andere Urlaubs Pläne hatten im Februar (Mal ein andere Kontinent!?). Entschloss sich Thomas die Arbeit beim neuen Arbeitgeber erst zum 1.2.2019 zu beginnen. Dadurch war aber entschlossen das wir nach Australien fliegen von Thomas. Und nicht im Februar wo anders hinfliegen.

 

Am 24.11.2018 Flog Thomas nach Adelaide ohne Ute.

Thomas richtete das Fritzle II her und machte dann eine eigene Tour ins Outback. Weihnachten verbrachte er in Adelaide bei freunden.

 

Am 26.12.2018 kam Ute nach Adelaide geflogen.

Am 28.12.2018 ging es gemeisam los zur 4 Wochen gemeinsamen Tour. Bis zu dem Zeitpunkt stand nur eine Reise um Adelaide auf dem Programm da "Fritzle II" wieder hier abgestellt werden sollte.

 

Am 31.12.2018 aber bekamen wir ein Angebot für einen Abstellplatz in Perth, 25 min. vom Flughafen entfernt. Bei einer Auto Werkstatt. Das angebot nahmen wir an. Den unsere Rückfluge gingen am 26.1.2019 wieso von Perth aus nach Hause.

 

Das paste alles gut zusammen da uns auf unserer

"Australien Bucket Liste" die "Nullarbur Strecke" noch fehlte.

 

Die Reise Route in einer Liste zusammen geführt. Von welchem Ort zu welchem Ort wir unterwegs waren.

Bitte "Download" anklicken

 

Reise Route 2018/1 - Liste
Reise Route Liste
Reis_Tab.Laptop.V271_Jimdo.pdf
Adobe Acrobat Dokument 84.2 KB