2020/1 - Toskana Tour

Da die Pyrenäen Offroad Tour Abgesagt wurde im August. Haben wir uns als ersatz für die Toskana Offroad Tour angemeldet. Wir haben viel gehofft das sie statt finden wird. Alles ging gut. Wir sind zur Toskana Tour aufgebrochen.... Siehe Bilder....

Die Tour war sehr gut und abwechslungsreich. Die ersten beiden Tage waren Offroad mäßig die spannensten.... Wir hatten einen aufregenden 2 Tag als Chris eine kurve zu eng nahm und wir Ihn Bergen mussten. Alles ging gut und somit waren wir alle beruhigt.

 

Die anderen Tage waren anders aber hatten auch seinen reitz...

 

Am Donnerstag morgen haben wir leider eine schlechte Nachricht aus Deutschland erfahren. Das RKI hat die Toskana ab Samstag

00 Uhr auf die Covid Liste gesetzt. Es wurde dadurch beschlossen das die Freitag Tour nicht mehr statfinden wird das wir alle rechtzeitig in Deuchtland sein können.

Alle Reisenden sind wohl auf und auch vor Samstag mitternacht in Deutschland daheim angekommen.