Hallo,                                                                        

wir sind nun schon wieder in Deutschland.

Der Urlaub war einfach toll. Leider war es nicht möglich den Blog zu schreiben unterwegs. Das werden wir aber nach holen.

Sobald es geht.

                                                                                     15.07.2013

Bald geht es wieder los

Am Dienstag, den 18. Juni werden wir  in einen Flieger von Singapore Airlines steigen. Unser Ziel ist erstmal Adelaide. Dort wartet unser altbewährtes Reismobil auf uns. Mit Hilfe von Freunden und Bekannten ist es uns möglich diesen Wunsch ohne grossen Aufwand zu erfüllen. Den genauen Reiseverlauf richten wir nach den Wetterbegebenheiten. Auf dem momentane Plan stehen: Ceduna, Googs Track, Birdsville Track, eventuell etwas von der Simpson Desert und Cober Peddy.

Mittwoch, 29. Mai Ute